Newsletter 117

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 117 wurde am 13.04.2011 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurden entfernt.

Herzlich willkommen zu unserem neuen MOSAIK-Newsletter.


Der Junge für die Mädchen ist wieder da!

Erst kam "Das Kleid der Kaiserin" aus der Druckerei (so heißt das 8. Abenteuer von Anna, Bella und Caramella), und dann landete Max mit dem Flieger aus Italien, um das 9. Heft in Angriff zu nehmen!

Zu den Fotos. Die beiden neuen Titel sind auch online


Wer gut arbeitet, soll auch gut essen!

Um einen Anlass zum Feiern sind die MOSAIKer niemals verlegen. Und so ließen wir die Sektkorken knallen, weil MOSAIK 425 nun druckfrisch vor uns liegt, weil die 426 auch schon fertig ist, weil irgendwie der Frühling kommt und weil wir einfach Lust dazu hatten ... Was für ein Leben!

vorheriger
Newsletter 116
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 118
Persönliche Werkzeuge