Newsletter 11

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 11 wurde am 4.7.2007 versandt.
Im ersten Bild ist der Titel von Mosaik 379 noch nicht in "Kampf um Akkon" geändert, sondern entspricht dem ursprünglich geplanten "Die Belagerung". Diese Ungenauigkeit im Newsletter sowie sämtlichen orthographischen Fehler oder Eigentümlichkeiten sind hier originalgetreu wiedergegeben. Veraltete Links wurden entfernt.

Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Herzlich willkommen zu unserem neuen MOSAIK Newsletter.


Das Juli MOSAIK ist am Kiosk

Abrax, Brabax und Califax und KAMPF UM AKKON

Dieser MOSAIK-Ausgabe liegt ein Poster mit dem Buchstabier-Alphabet für Schulanfänger bei. Und für die älteren Leserinnen und Leser gibt es auf der Rückseite ein Rezept für Russisch Brot zum selbst Ausprobieren. Viel Spaß in der Küche.

Auch zu dieser MOSAIK-Ausgabe gibt es einen TV-Spot, den ihr hier ansehen könnt.
www.abrafaxe.com



Abrax als Stifthalter und Brabax die Buchstütze

Jetzt hat Califax seine zwei Freunde wieder. Califax als Spardose gibt es schon einige Monate. Jetzt sind Abrax und Brabax auch fertig. Abrax kann mit der einen Hand einen Stift halten und im Fass können eine Hand voll Stifte aufbewahrt werden.

Brabax, Bücher sind sowieso sein Ein und Alles, sorgt dafür, dass diese im Regal nicht umfallen. Gleichzeitig kann das große Buch hinter seinem Rücken als Spardose benutzt werden. Im Boden ist ein kleine Klappe mit Schloss eingearbeitet.

Hier gibt es mehr Infos: www.abrafaxe.de



NEU: Der ABRAFAXE Kalender 2008

Schon jetzt ist der Kalender von der Druckerei geliefert worden und kann im Internet oder telefonisch bestellt werden.
Die Abbildung zeigt den Kalendertitel 2008.
Mehr Infos gibt es hier:

www.abrafaxe.de


Abrafaxe als handgefertigte Kunstharzfiguren

Abrax, Brabax und Califax sind noch nicht ausgeliefert und dennoch ist die Nachfrage so groß, dass die Wartezeit bis zur Auslieferung für Bestellungen, die jetzt abgeschickt werden, bis Jahresende gehen könnte. Bitte nicht vorab überweisen, sondern per Einzugsermächtigung bezahlen. Wir buchen erst kurz vor Auslieferung ab.

Mehr Infos gibt es hier: www.abrafaxe.com

vorheriger
Newsletter 10
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 12
Persönliche Werkzeuge