Newsletter 101

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 101 wurde am 03.02.2011 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die Fehler in der Zeichensetzung sind originalgetreu wiedergegeben. Veraltete Links wurden entfernt.

Herzlich willkommen zu unserem neuen MOSAIK-Newsletter.


Das März-Abenteuer mit den Abrafaxen ist heute in die Druckerei gegangen.

Auf der MOSAIK-Internetseite gibt bereits schon jetzt das neue Abenteuer zum Online-Lesen.

Zur MOSAIK-Internetseite".

. ... und ab sofort gibt es Anna Bella und Caramella Nr 7 am Kiosk.

Oder holt euch hier die drei Mädchen im Abo.



Am 22. und 23. Februar 2011 war MOSAIK mit den Abrafaxen im Berliner FEZ in der Wuhlheide. An beiden Tagen gab es jeweils drei Stunden "Abrafaxe-Programm" für und mit Kindern und Eltern. Besonders das MOSAIK-Lesen mit verteilten Rollen, bei dem auch die Eltern mit einbezogen wurden, hat Teilnehmern und Zuhörern viel Spaß gemacht. Hier gibt es einen kleinen Video-Clip.

Zum Abrafaxe TV".


Anna, Bella & Caramella sind jetzt auch bei Facebook. Hier Klicken.

... und weitere Neuigkeiten zu den Abrafaxen gibt es täglich hier.


vorheriger
Newsletter 100
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 102
Persönliche Werkzeuge