Onepager SI 443 - Neue Runde - neues Glück

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Neue Runde - neues Glück)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 443
Erschienen 9. September 2004
Nachdruck in Die Reise zum Mond
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.443
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2004
Folge davor Unternehmen "Göttertrank"
Folge danach Kleiner Fisch, was nun?
Datei:SI443.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax packt eine neue Wunderwaffe aus, die er gegen den Maulwurf einsetzen will. Das Gerät vertreibt ihn mit Ultraschallwellen, die es durch den Gartenboden sendet. Brabax bezweifelt, dass das Ding besser wirkt, als die anderen Wunderwaffen.

Da schaut der Maulwurf neugierig heraus und beginnt heftig zu lachen. Brabax spottet, dass es funktioniert, weil er sich tot lacht. Dann schnappt sich der Maulwurf das Gerät und nimmt es mit in seinen Bau. Dort kann er es prima als Tisch verwenden. Genau wie die anderen Wunderwaffen: leuchtende Giftstäbchen als Beleuchtung, ein Schnappeisen, eine Liebesfalle mit Maulwurfpuppe ...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge