Mexikanischer Taxifahrer

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Taxifahrer hat ein Problem

Der mexikanische Taxifahrer ist eine Figur im Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella.

Der Taxifahrer in Mexiko-Stadt soll Eleonore Truman und Mr Simpson nach Teotihuacán bringen. Bei einem gefährlichen Zwischenfall mit Diego Riveras Auto bleibt sein Wagen mit einem platten Reifen liegen. Diego Rivera hält an und erkundigt sich nach dem Zielort der Fahrgäste. Als er hört, dass sie ebenfalls in die Ruinenstadt wollen, lädt er sie ein, mit ihm weiterzufahren.

Tenebroso fragt den Fahrer, ob er ein Ersatzrad dabeihabe. Natürlich, meint er, allerdings sei das auch kaputt. Als die anderen weiterfahren, bleibt Tenebroso bei dem neuen Freund, um ihm zu helfen.

[Bearbeiten] Auftritt in folgendem Mosaikheft

Anna, Bella & Caramella: 47
Persönliche Werkzeuge