Mehmet und sein Freund

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mehmet zeigt auf was voll Pralles!

Mehmet und sein Freund sind Figuren aus dem Lindenallee 5-Nebenuniversum der Abrafaxe.

Mehmet (mit roter Jacke) wohnt am Art des Geschehens, sein Freund (mit grüner Jacke) kommt aus Berlin-Wedding. Mehmet prahlt vor seinem Freund, wie er in der Disco eine Blondine angemacht hat. Plötzlich mitten im Gespräch entdeckt er etwas voll Pralles - und der Mann braucht ja auch mal Abwechslung. Doch er kann nicht fragen, weil man ihn hier in der Gegend kennt. Wenn ihn jemand sieht, macht ihn seine Familie rund, von wegen Religion, Ehre und Geboten ... Sein Freund stimmt zu, die sehen schon scharf aus. Aber er bleibt ebenfalls unschlüssig stehen. Am Ende unterbricht sie schließlich Califax, der dort mit seinem Wurstwagen steht, und fragt, ob sie nun eine Currywurst wollen - oder gleich zwei.

Als Moslems dürfen Mehmet und sein Freund natürlich eigentlich kein Schweinefleisch essen, was der Grund für ihre Unschlüssigkeit ist.


[Bearbeiten] Mehmet und sein Freund treten in folgendem Onepager auf

Verführung
Persönliche Werkzeuge