Onepager SI 208 - Leinen los!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Leinen los!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel befasst sich mit dem Super-Illu-Onepager Leinen los!. Für die gleichnamige Sonderedition zur Hanse-Serie siehe unter Leinen los! - Das Abenteuer Hanse.
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 208
Erschienen 9. März 2000
Nachdruck in
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.208
Serie Blackbeard-Abenteuer
Alle Super Illu-Onepager 2000
Folge davor In der Super Illu:
Wie zerronnen, so gewonnen
Folge danach In der Super Illu:
Verfahrene Kiste
Datei:SI208.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax startet zu der lange geplanten Schatzsuche. Califax und Abrax hatten nicht einmal Zeit, sich anzuziehen. Doch Brabax wollte schnell starten, weil er sich seit dem Fund der Schatzkarte beobachtet fühlt. Und tatsächlich steht am Pier eine unheimliche Gestalt, die sie zu beobachten scheint...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Dies ist der siebente Teil einer zweiunddreißigteiligen Schatzsuchergeschichte.
  • Califax ist in der morgendliche Eile nicht mehr zum Anziehen gekommen und muss nun die Fahrt im Schlafanzug antreten. Fraglich ist allerdings, was er in seine Tasche eingepackt hat.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge