Onepager SI 210 - Land in Sicht!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Land in Sicht!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 210
Erschienen 23. März 2000
Nachdruck in
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.210
Serie Blackbeard-Abenteuer
Alle Super Illu-Onepager 2000
Folge davor In der Super Illu:
Verfahrene Kiste
Folge danach In der Super Illu:
Willkommen an Bord...
Datei:SI210.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

Califax hat warmen Milchreis in der Mikrowelle als Frühstück zubereitet. Doch Brabax kippt ihm das Zeug verärgert über den Kopf, denn er kann es nicht fassen, dass er dafür die Computerbatterien verbraucht hat.

Kurze Zeit später läuft der Computer mit dem Navigationssystem wieder. Brabax stellt erleichtert fest, dass die Schatzinsel nur zehn Seemeilen weiter südlich liegt. Als Califax feststellt, dass auf dem Bildschirm etwas blinkt, weist ihn Brabax zurecht: Wenn Batterien eingelegt sind, blinke immer etwas! Doch als Califax fragt, was "RIFFALARM" bedeute, ist es schon zu spät. Ihr Boot sitzt auf einem Felsenriff fest und droht auseinanderzubrechen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge