Kategorie Diskussion:Wissenschaften und Theorien

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann Schrödingers Katze in die Kat.? Mäggi 00:57, 3. Jan. 2013 (CET)

Natürlich kann sich der Quantenzustand des Vieches nicht entscheiden, ob es sich in der Kategorie befindet oder außerhalb ;-)
Scherz beiseite – das gehört unbedingt dort rein. Schlimmstenfalls muss man die Kategorie noch mal umbenennen... --Kobold 01:22, 3. Jan. 2013 (CET)
Nö, umbenannt wird hier nichts. "Gedankenexperiment" passt doch prima zu "Theorie". Und die Katze ist jetzt in der Kategorie, egal in welchem Quantenzustand. Mäggi 01:34, 3. Jan. 2013 (CET)

Ich wünsche mir auch immer noch einen Artikel über die Hohlwelttheorie (auch wenn Phönix das Thema schon in den Weltbildern aufgegriffen hat). Immerhin gab es dazu ein ganzes Titelbild. Und diese Theorie würde sicher auch gut hierher passen. --Kobold 01:29, 3. Jan. 2013 (CET)

Ja! Tilberg 02:01, 3. Jan. 2013 (CET)
Persönliche Werkzeuge