Kategorie Diskussion:Veranstaltung

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Kategorie Veranstaltung sollte eine Unterkategorie von Fanszene sein. --Scheuch 18:09, 16. Okt 2006 (CEST)

Nee. Denk mal an die beiden Buchmessen und an den Tag der offenen Tür. Man kann doch wieder ganz prima inhaltlich und formal kategorisieren: Inhaltlich = Fanszene, formal = Verantsaltung. Tilberg 18:11, 16. Okt 2006 (CEST)
NEEEEEEEEEEIIIIIIIN. - Für die öffentlichen Veranstaltungen machen wir eine zweite Kategorie auf - aber Börsen und Ausstellungen etc. nehmen überhand, die brauchen eine eigene Kategorie udas ist nur in Fanszene zu unübersichtlich! Wenn einem mitten in der Arbeit die Häfte wieder eingerissen wird, dann ist das doof! --Scheuch 18:15, 16. Okt 2006 (CEST)

Mein Vorschlag: Veranstaltung bleibt in der Hauptkategorie, zusätzlich wird die Kategorie Fan-Veranstaltung eingeführt, die der Fanszene und Versanstaltung untergeordnet ist. --Scheuch 18:28, 16. Okt 2006 (CEST)

Hm. Welche Massen an Fan-Veranstaltungen sollen denn noch kommen? Thowis Eisenberger Ausstellung, und dann? Wenn das wirklich viele sind, bin ich deiner Meinung. Tilberg 18:51, 16. Okt 2006 (CEST)

Die ersten Ausstellungen waren fast alle von Fans. Ich bastel dann morgen dran. --Scheuch 19:01, 16. Okt 2006 (CEST)

Dann nenn die Kategorien Fan-Veranstaltung und Verlagsveranstaltung. Beide gehören unter Veranstaltung, das erste außerdem zu Fanszene und das zweite zu Verlage. Tilberg 19:12, 16. Okt 2006 (CEST)

PS: Ich habe das mal hierher verschoben. Tilberg 19:15, 16. Okt 2006 (CEST)
Verlagsveranstaltung passt nicht, da der Verlag nicht die Frankfurter Buchmesses organisiert, sondern nur anwesend ist, dass ist er in Wolfen aber auch. --Scheuch 19:18, 16. Okt 2006 (CEST)
Deswegen würde ich die beiden Buchmessen und den Comicsalon auch außen vor lassen und lediglich unter "Veranstaltung" kategorisieren. Geht doch auch. So hätten wir die speziellen Mosaikveranstaltungen - von Verlagsseite und Fanseite - halt noch extra zusammengefaßt. Tilberg 19:22, 16. Okt 2006 (CEST)

Ich sehe, Du hast das auch schon umgesetzt, Lob! Und nächstes Mal frag einfach, bevor Du mich revertest, mit mir kann man diskutieren. Cheers. --Scheuch 07:35, 17. Okt 2006 (CEST)

Persönliche Werkzeuge