Kategorie Diskussion:Schwerter-des-Samurai-Serie

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hatte das zwar schon gelöscht, hole es aber nochmal hoch, um darüber zu diskutieren. Bisher hatten wir die Unterserien oder Kapitel der Abrafaxe nicht als Kategorien eingeführt, um nicht zuviel Wirrwar zu stiften. Die passende Kategorie hier wäre "Japan-China-Serie". Tilberg 18:44, 27. Dez 2005 (CET)

Stimmt. Zu meiner Verteidigung: Ich habe das nie zu Ende gelesen, habe deshalb keine Ahnung davon. Vieleicht sollte ich es langsam mal machen. Nach 15 Jahren kann ich ich an den Giftschrank trauen, zumal ich Dank Bhur jetzt aúc alles komplett habe. Kenwilliams 19:17, 27. Dez 2005 (CET)
Das solltest du wirklich mal tun. Natürlich hat die Serie Schwächen aber so schlecht wie ihr Ruf ist die Japanserie mMn nicht. --Bhur 09:23, 28. Dez 2005 (CET)
Persönliche Werkzeuge