Kategorie Diskussion:Ortschaft

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Stört es jemanden, daß diese Kategorie inzwischen wirklich überquillt? Man könnte unterteilen nach Kontinenten oder nach Fiktivität. Tilberg 19:50, 4. Nov. 2013 (CET)

Naja, nach Kontinenten können wir noch später unterscheiden. Aber nach realen und fiktiven Orten wäre schon nicht verkehrt! --Heinrich 20:06, 4. Nov. 2013
Mir gefällt die Einteilung nach Kontinenten besser, da ich mir nicht sicher bin, ob bei allen Orten eindeutig feststellbar ist, ob der Ort real ist oder nicht. Mäggi 20:12, 4. Nov. 2013 (CET)
OK, das Dorf am Rande der Pyrenäen oder das Dorf in Anatolien kennt natürlich niemand. Dann wäre die Unterscheidung nach Kontinenten doch sinnvoller. Zumal es in der MP doch wesentlich mehr reale (bzw. pseudo-reale) Orte gibt, wie meine beiden Beispiele zeigen. --Heinrich 21:03, 4. Nov. 2013 (CET)
Gibt es dazu noch mehr Meinungen? Tilberg 02:18, 8. Nov. 2013 (CET)
Persönliche Werkzeuge