John Granger

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

John Granger wird in der Fanfiction-Serie 7 Years Later von Carsten Münch erwähnt.

Doc Tombstone und Jack Sharper berichten Harry Potter, wie sie Mississippi-Piraten wurden. Sie gerieten an John Granger, der ein angesehener Bürger in Baton Rouge war, aber ein Doppelleben führte. Von einer Farm mit einem Herrenhaus, auf der ehemalige Strafgefangene arbeiten, organisierte und befehligte er die Mississippi-Piraten. Er ließ Doc Tombstone für sich arbeiten, nachdem er ihn als Falschspieler bei einer Pokerrunde erwischte und großzügig auf eine Anzeige verzichtete. Jack Sharper holte er vorzeitig aus dem Gefängnis und stellte ihn als Stallburschen ein. Beide darauf wurden sie von John Granger in den geheimen Kreis der Mississippi-Piraten aufgenommen und sollten entlaufene Sklaven einfangen. Die Sklaven ließ Granger in eine andere Stadt bringen und profitabel verkaufen. Dabei wurde Reverend Coffins als Chef eingesetzt, weil ihm die entlaufenen Sklaven immer vertrauten. Nachdem Granger auch Überfälle auf Farmen verlangte, übernahm Coffins die Planung und Durchführung. Aber bereits der zweite Überfall auf die Jankins-Farm ging schief. Die Piraten mussten fliehen und erfuhren einige Tage später, dass man John Granger festgenommen hatte. Coffins, Doc und Jack machten nun als Trio weiter.

[Bearbeiten] John Granger wird in folgender Fanfiction erwähnt

Die Rückkehr der Mississippi-Piraten
Persönliche Werkzeuge