International Market Place

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der International Market Place ist ein Schauplatz in der Heftreihe "Die ABRAFAXE.

Die Abrafaxe flüchten auf den Marktplatz

Der Internationale Marktplatz befindet sich in Honolulu, im US-Bundesstaat Hawaii. Es gibt dort diverse Kunstgegenstände, Kleidung und Souvenirs aus dem pazifischen Raum zu kaufen.

[Bearbeiten] Die Abrafaxe auf dem International Market Place

Abrax und Brabax flüchten auf den belebten Marktplatz, um den lästigen Reporter vom Star-Bulletin loszuwerden. Er bleibt ihnen auf den Fersen und zeigt im Sprint eine gute Kondition. Zuerst fällt eine erschrockene Touristin ins Wasser. Eine Gruppe Japaner fotografiert schadenfroh dieses Missgeschick. Aber die Abrafaxe müssen sich etwas einfallen lassen, um ihren Verfolger loszuwerden. Sie bleiben an einem Stand mit Holzmasken stehen und verstecken sich dort mit verzerrten Gesichtern. Der Reporter läuft vorbei und erkennt sie nicht. Ein Touristenpaar diskutiert noch über die zwei scheußlichen Masken, aber da flüchten die zwei lieber weiter.

[Bearbeiten] Der International Market Place ist im folgenden Heft zu sehen

Die Abrafaxe 4 - Flucht unter Palmen
Persönliche Werkzeuge