Strip AWS 023 - Hier ist es!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Hier ist es!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPERillu
Folge 23
Erschienen 10. September 2009
Nachdruck keiner
Panel 5
Katalog noch nicht erfasst
Serie Was sonst noch passierte...
Abenteuer, Wissen und Spaß 2009
Folge davor Mozart, das war ein Genie!
Folge danach Das ist aber langweilig, Abrax!
Datei:AWS023.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Califax schleichen sich wie die Olsenbande zum Tresor. Abrax lässt sich das Stethoskop geben und versucht den Tresor zu öffnen. Califax jammert herum und glaubt nicht, dass das gut geht.

Da kommt Brabax mit einer Taschenlampe herein und fragt, was das bedeuten soll. Califax antwortet, dass er selbst schuld sei, weil er das MOSAIK im Tresor verstecke. Brabax reagiert trotzig: Sie sollen sich ihr MOSAIK alleine kaufen - selber lesen macht lustig.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge