Haushaltshilfebewerberin

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Haushaltshilfebewerberin ist eine Figur im Nebenuniversum Spaß mit den Abrafaxen.

Die junge Dame meldet sich auf ein Inserat von Brabax, der eine Haushaltshilfe für die Abrafaxe sucht, so lange sie wegen ihrer Verletzungen noch nicht gänzlich wiederhergestellt sind. Sie trifft just in dem Moment am Haus der Abrafaxe ein, als diese nach vier Wochen aus dem Krankenhaus entlassen worden sind. Abrax findet ja die Idee total überflüssig, doch als er der hübschen jungen Frau gewahr wird, zeigen sich ganz neue Symptome bei ihm. Die Haushaltshilfebewerberin ist besorgt, aber Brabax und Califax können sie beruhigen: Trotz Atemnot, starrem Blick und Herzrhythmusstörungen ginge es Abrax soweit ganz gut ...

[Bearbeiten] Die Haushaltshilfebewerberin bewirbt sich in folgendem Onepager auf die Stelle als Haushaltshilfe

Erste Hilfe/Die Versicherung (derselbe Onepager unter zwei verschiedenen Titeln)
Persönliche Werkzeuge