Onepager BK 984 - Freunde

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Freunde)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 984
Erschienen 30. September 2007
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.984
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Höhenflug
Folge danach Lottokönig
Datei:BK984.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax sitzt bedrückt im Sessel und denkt nach. Als Brabax ihn so sieht, fragt er, was los ist. Califax möchte lieber nicht darüber sprechen. Er befürchtet, dass Brabax auch noch schlechte Laune bekommt. Der meint aber, dass ihn heute nichts umhaut. Da rückt Califax endlich mit der Sprache heraus. Er hat den Rucksack von Brabax bei 60 Grad gewaschen, wobei leider noch der Laptop drin war. Nach dieser Beichte fühlt sich Califax gleich viel besser. Aber als Abrax vorbeikommt, fragt er Brabax, was ihn bedrückt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge