Frau Karsunkes Hund

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
da läuft ihm das Wasser im Mund zusammen

Der Hund von Frau Karsunke ist eine Tierfigur aus dem Berlin, Berlin-Nebenuniversum der Abrafaxe.

Als Califax dem Straßenfeger-Verkäufer eine Wurst aus seinem Wurstmobil verkauft, merkt er nicht, dass hinterher ein paar Würste aus dem integrierten Brühtopf hängen. Frau Karsunkes Hund sieht es aber und da sein Frauchen gerade mit einer Bekannten tratscht, ist sie abgelenkt. Der Hund rennt also dem davonradelnden Califax hinterher, da er sich natürlich brennend für dieses Leckerchen interessiert. Frau Karsunke, die den Hund an der Leine hat, wird von ihrem wurstversessenen Hund über die Straße gezerrt, was zu einem wüsten Auffahrunfall führt. Der Hund ist's zufrieden, erwischt er doch die Wurst, und auch sonst ist wie durch ein Wunder nur Sachschaden entstanden. Califax hat von all dem gar nichts mitbekommen …


[Bearbeiten] Frau Karsunkes Hund ist in folgendem Onepager zu sehen

Wie immer
Persönliche Werkzeuge