Onepager BK 409 - Figurenlauf

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Figurenlauf)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 409
Erschienen 13. Februar 2000
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.409
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Licht...und Schatten!
Folge danach Gut gewachst!

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe sind zum Schlittschuhlaufen an einen nahen See gegangen, der komplett zugefroren ist. Brabax freut sich schon besonders, doch seine Laune trübt sich schnell, als seine beiden Gefährten ihn ständig schneiden. Endlich platzt ihm die Hutschnur, doch Abrax klärt ihn auf: Die beiden hatten Tic Tac Toe auf dem Eis gespielt!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

Hoppla, was machen denn Abrax und Califax da für seltsame Sprünge? Sieht aus, als hätte da jemand ehimlich Juckpulver in ihre Hoose [sic] gestreut. Aber vielleicht proben die beiden ja auch nur einen... FIGURENLAUF
  • Das Eislauf-Tic-Tac-Toe-Spiel wird, wenn keiner mehr einen Fehler macht, remis enden. Allerdings scheint es, als ob der mit den Kreuzchen gerade einen siegbringenden Zug übersehen hat.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge