Evelyn und ihr Vater

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Anna übergibt die kleine Evelyn ihrem Vater

Evelyn und ihr Vater sind zwei Figuren der Pilotinnen-Serie bei Anna, Bella & Caramella.

Das kleine Mädchen Evelyn ist mit ihrem Vater zum Start des Women's Air Derby auf das Flugfeld von Santa Monica gekommen. Sie hat drei bunte Luftballons und rennt ihrem Vater weg, als das Rennen gestartet werden soll. Der Rennleiter Burns hat gerade alle Zuschauer aufgerufen, die Startbahn zu räumen, weil der Start in fünf Minuten beginnt. Anna hält die Kleine fest und übergibt sie ihrem Vater. Er bedankt sich und fragt Anna, ob sie auch eine Pilotin sei. Als sie ihm das bestätigt, wünscht er ihr viel Glück beim Rennen. Doch Anna blickt ihm traurig nach, denn sie darf nicht am Rennen teilnehmen und wird nun von Caramella getröstet.

[Bearbeiten] Evelyn und ihr Vater treten in folgendem Mosaikheft auf

52
Persönliche Werkzeuge