Onepager BK 1021 - Eine Frage der Gerechtigkeit

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Eine Frage der Gerechtigkeit)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1021
Erschienen 15. Juni 2008
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1021
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Große Fische
Folge danach Vorahnung
Datei:BK1021.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Während Califax kocht, putzt und die Wäsche wäscht, beschweren sich Abrax und Brabax über den Krach, den er dabei macht. Sie wollen sich in Ruhe ein Fußballspiel ansehen. Califax findet das total ungerecht und muss sich noch anhören, dass er sowieso keine Ahnung von Fußball hat. Er beschließt, einen Schokoladenpudding zu kochen, denn damit kennt er sich aus. Von dem Duft werden Abrax und Brabax schließlich in die Küche gelockt, doch sie bekommen nichts von dem Pudding ab. Califax isst ihn genüsslich ganz allein auf. Abrax möchte mit Brabax auch einen Pudding kochen und schiebt dazu eine Tafel Schokolade in den Ofen ...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge