Diskussion:Zeittor in Coellen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann man ein Zeittor eigentlich Zeittor nennen, wenn es eigentlich kein Zeittor, sondern ein Ortstor ist? O.k., wir wissen nicht, ob Anna, Bella und Caramella nicht vielleicht in eine andere Zeit gereist sind. Aber Johanna ist ja definitiv nicht in der Zeit, sondern nur von Ort zu Ort gereist. Muss uns das stören? --Hoetzendorfer 07:40, 18. Sep 2008 (CEST)

Ich denke, es muß uns nicht weiter stören. Das Heft heißt auch "Das Zeittor". Bei den bisherigen Zeittoren waren die Sprünge auch sehr variabel; von ein paar Millionen bis zu wenigen Jahren. Warum sollte es nicht auch ein Zeittor geben, das einen Zeitsprung von t~0 auslöst? ;-) Tilberg 11:13, 18. Sep 2008 (CEST)
möglicherweise kann man ja auch von einem Zeittor sprechen, wenn man sich die zeit spart, um von einem ort zum anderen zu gelangen...--Franz2 09:50, 30. Apr 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge