Diskussion:William Hogarth

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Allgemeines

Bhur, in welchem Fanzine war nochmal der Hogarth-Artikel? Tilberg 01:57, 3. Aug 2009 (CEST)

Hat sich erledigt. Tilberg 02:02, 3. Aug 2009 (CEST)

Mal wieder ein Artikel, der mich vor Freude laut aufjauchzen lässt. Ganz, ganz große Klasse! Und ein extra Lob für die Bildunterschriften. :-) --CHOUETTE 11:41, 4. Aug 2009 (CEST)

Bin noch nicht fertig! Tilberg 12:07, 4. Aug 2009 (CEST)
Kannst du bitte die beiden Panel auch noch in voller, üppiger Pracht zeigen.--Bhur 13:15, 4. Aug 2009 (CEST)
Bin! Noch! Nicht! Fertig! ;-) Tilberg 14:18, 4. Aug 2009 (CEST)
Bildmaterial ist nun soweit alles da, was ich als Vorlage identifizieren konnte. Direkt fehlen tut mir im Moment nur noch das Schild "Hill Beer", für das ich eine Vorlage sehr stark annehme. Wenn noch irgendwann Vorlagen für den Maharadscha, den Marine-Shop und das Schiff auftauchen sollten, wäre das natürlich auch nicht übel. Aber da glaube ich, daß sie sich - wenn überhaupt - nicht bei Hogarth finden lassen. Tilberg 20:10, 8. Aug 2009 (CEST)
Jippi, toll geworden! (Ich glaube, die "Fische" in dem Firmenschild sind stilisierte Delfine. Hat man damals glaube ich so gezeichnet. Bin mir da aber nicht ganz sicher - genug gekrümelkackt) --Bhur 19:47, 13. Aug 2009 (CEST)

[Bearbeiten] Temple Bar

Das Temple-Bar-Tor ist eigentlich deutlich genug im Mosaik zu erkennen. Sollten wir es dann vielleicht sogar mit eigenem Artikel versehen? Tilberg 20:10, 8. Aug 2009 (CEST)

Ja, bitte! --Scheuch 13:12, 9. Aug 2009 (CEST)


[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 02.09.09 von Udo Swamp vorgeschlagen.

Ein sehr gut gelungener Artikel, der für die Mosapedia gründlich recherchiert und aufgearbeitet, den ich deswegen für die Liste der Gelungene Artikel vorschlagen würde -- Udo Swamp 12:16, 2. Sep 2009 (CEST)

Habe Tilberg im Vorfeld ein wenig geholfen. Aber die Artikelarbeit hatte er allein. Deswegen kann ich sicher mit abstimmen. Was hiermit tue. Bild:SymbolPro.png --Bhur 12:45, 2. Sep 2009 (CEST)
Das sind die Artikel, die die MosaPedia so einzigartig machen. Dickes Bild:SymbolPro.png --Tangentus 13:21, 2. Sep 2009 (CEST)
Großes Lob - sehr interessant! Bild:SymbolPro.png --Franz2 13:46, 2. Sep 2009 (CEST)
Sehr, sehr schön! Daher uneingeschränkt Bild:SymbolPro.png --Hoetzendorfer 13:47, 2. Sep 2009 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Ja, na aber sicher doch! Und vielen Dank auch an Bhur. --CHOUETTE 14:35, 2. Sep 2009 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Ein klasse Artikel! Heinrich 19:11, 3. Sep 2009 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Durch solche Artikel hebt Mosapedia sich von jeder anderen Fanpedia ab. Echt super. --Brettel 11:04, 29. Sep. 2009 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Oh, fast verpasst! Ein klasse Artikel, in dem jede Menge Recherchearbeit steckt! --Choleron 16:20, 29. Sep. 2009 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Ninon 18:04, 29. Sep. 2009 (CEST)
Bild:SymbolPro.png HptmF 22:35, 2. Okt. 2009 (CEST)

Der Artikel wurde mit 11:0 Stimmen als GELUNGEN bewertet.

Persönliche Werkzeuge