Diskussion:Widos Neffe Alfons

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ups, den gibt's ja schon als Vetter Alfons, allerdings mit falscher Heftnummer. Der wird schon in der 272 erwähnt, nicht erst in der 273. Kann das bitte mal ein Admin sortieren und einen Artikel löschen? Mäggi 20:06, 28. Jun. 2013 (CEST)

PS: Warum ist der nicht zumindest als möglicher Kandidat bei der Familie Wesler im Stammbaum oder wenigstens erwähnt? Es spricht doch auch nichts dagegen, dass er dazugehört. Und Widos Neffe ist er ja auf jeden Fall

Äh ... nee, irgendwie passt da gar nichts. Vetter ist ja auch nicht gleich Neffe. Ein Vetter Alfons ist auch im Wesler-Artikel. Den habe ich übersehen, weil ich nach jemandem, der im Stammbaum nach Wido steht, gesucht habe. In der 272 heißt es eindeutig "Neffe". Heft 273 habe ich nicht, um da nachzusehen, ob es evtl. noch einen Vetter gibt. Total verwirrt: Mäggi 20:15, 28. Jun. 2013 (CEST)
Nun, da in der 273 weder die Mission noch der Indio Alfons zu sehen sind, dürfte wohl dein Artikel richtig sein und Bhur hat sich damals im Heft und in der Verwandtschaftsbeziehung geirrt. Tilberg 20:49, 28. Jun. 2013 (CEST)
Stimmt. Und ein Neffe von Wido gehört auf jeden Fall eindeutig zur Familie Wesler und auch in den Stammbaum. Mäggi 21:00, 28. Jun. 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge