Diskussion:Waisenkinder in Bagdad

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich vermute mal, dass es sich bei dem Mädchen um Bilals Schwester handelt, da sie ihm sehr ähnlich ist. --Heinrich 11:36, 21. Nov. 2021 (CET)

Ich fände es sinnvoll, hier in dieser Überblicksseite alle mit Namen bekannten Waisenkinder zu verlinken. Kann ich auch machen, brauche nur dein Einverständnis, Heinrich. --Nafi 12:21, 1. Jul 2022 (CET)
Brauchst niemandes Einverständnis für eine solche Sache, Nafi. Ist ein Wiki, und jede sinnvolle Ergänzung ist willkommen. :-) Ich hatte eine derartige Auflistung hier auch schon vermißt, aber hatte nicht alle Hefte zur Hand, um das selbst zu machen. Ist halt ein bißchen aufwendiger, weil man ja alle Hefte durchschauen muß, um die einzelnen Gören zu identifizieren, auch wenn sie erst später Namen bekommen (und auch erst dann in den Figurenabschnitten unserer Einzelheftseiten sicher auftauchen). Tilberg 13:35, 1. Jul. 2022 (CEST)
Ich lege erstmal alle Einzel-Figuren an. Nafi kann hier gerne mitmachen und den Übersichtsartikel ausbauen, kein Problem! --Heinrich 14:08, 1. Jul. 2022 (CEST)
Persönliche Werkzeuge