Diskussion:Verletzungen im Mosaik

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

predantus, warum haßt du meine leerzeichen weggemacht? jetzt sieht das alles so ausgefranzt aus! --Trin 12:58, 6. Feb 2006 (CET)

Also bei mir auf dem Rechner sieht es überhaupt nicht anders aus, deshalb habe ich sie entfernt. Aber wenn es nun bei anderen wie Kraut und Rüben aussieht, können sie natürlich wieder rein. --Predantus 13:06, 6. Feb 2006 (CET)
Ich hatte es so angelegt, dass immer die letzte Ziffer untereinander steht, egal ob die Zahl ein-, zwei- oder dreistellig ist. Jetzt sind alle Zahlen zentriert, das heißt, das zwei- oder dreistellig Zahlen zu links und rechts über die einstelligen Zahlen hinausragen. Diesen Unterschied solltest du auch sehen wenn du meine (http://mosapedia.de/wiki/index.php?title=Verletzungen_im_Mosaik&diff=11034&oldid=11031) mit deiner (http://mosapedia.de/wiki/index.php?title=Verletzungen_im_Mosaik&diff=11035&oldid=11034) Version vergleichts. Wenn nicht, mußt du Browser-Cache lehren. --Trin 13:14, 6. Feb 2006 (CET)
Persönliche Werkzeuge