Diskussion:Vereinigte Staaten von Amerika

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gut möglich, daß ich irgendwas übersehen habe - bitte nicht meckern, sondern selbst eintragen. :-) Tilberg 00:24, 6. Dez 2006 (CET)

Das 9. Abrafaxe-Heft und in noch einem der ersten ind sie im Wilden Westen und Pokern. Weiß jetzt nicht die Nummer. Bin ber zu müde um jetzt noch was zu machen ;) Kenwilliams 03:32, 7. Dez 2006 (CET)

Massachusetts wird in der Barock-Serie erwähnt. Das kann bei den Abrafaxen eigentlich verlinkt werden.

Ja, mit der Faxe-Tabelle bin ich noch lange nicht fertig, vor allem muß ich dafür noch die Hefte 300ff durchackern. Aber danke schonmal für den Hinweis. Tilberg 14:42, 9. Jun. 2012 (CEST)

[Bearbeiten] Arizona

Auch bei den Digedags wird Arizona erwähnt! Gleich am Anfang von Heft 194 verkaufen sie ihr Pferd an einen Goldsucher, der eilig ebendorthin (zu neuen Goldfunden am "Rio Penunso") unterwegs ist. (Ich hab mich nicht recht an deine schönen Tabellen rangetraut, Tilberg, daher erst mal nur hier der Hinweis...) --Steffen 22:18, 9. Jul. 2012 (CEST)

Cool! Danke für den Hinweis! Tilberg 22:28, 9. Jul. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge