Diskussion:Unser Cousin Calibrax

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Davon, dass die Geschichte fertig gezeichnet vorliegt, habe ich noch nie etwas gehört. Sicher, dass man mit der fertig gezeichneten Story nicht etwa "Die Geister der Nacht" meinte? Darüber hieß es nämlich jahrelang, dass sie fertig gezeichnet vorliegt. Wurde ja nun auch veröffentlicht. CHOUETTE 08:00, 24. Nov 2006 (CET)

Wenn ich sicher wäre, d.h. wenn ich eine Kopie hätte, dann würde im Artikel nicht "angeblich" stehen. --Scheuch 08:14, 24. Nov 2006 (CET)
Also hast du das mal irgendwo gehört? Darf ich fragen, wo? Ich selbst hab nämlich seinerzeit im Forum kundgetan, dass es noch eine fertig gezeichnete Max-Geschichte gab, wie mir ein Verlagsmitarbeiter mitteilte. Diese Geschichte müsste aber eben "Die Geister der Nacht" gewesen sein. Ich wollte nur wissen, ob du da nichts durcheinander würfelst. Wenn du eine andere Quelle als meine damalige Aussage im Forum hast, dann sollte deine Bemerkung selbsverständlich im Artikel stehen bleiben. CHOUETTE 08:20, 24. Nov 2006 (CET)
Die Calibrax-Gerüchte sind etwas älter als die anderen - aber klar könnten die durcheineander gebracht worden sein. Im CF gibts nichts eindeutiges ... und Äußerungen auf Börsen oder bei Treffen im Verlag oder mit anderen Fans schreibe ich nicht auf. Der Verlag hat sich nie schriftlich zu Calibrax geäußert - ich ändere es mal im Artikel, damit es eindeutig ist, dass keiner weiß was los ist. --Scheuch 08:35, 24. Nov 2006 (CET)
Lass nur! Wollte nur wissen, ob nicht zufällig ich selbst deine Quelle war. Da dem nicht so ist, kann das gerne so stehen bleiben. CHOUETTE 08:44, 24. Nov 2006 (CET)
Persönliche Werkzeuge