Diskussion:Stachelschwanzwaran

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

In der Serie waren schon vorher manchmal Stachelschwanzwarane zu sehen. Beim Heft 432 ist er schon eingetragen, aber das ist nicht der einzige. --Bhur 21:54, 27. Jan. 2013 (CET)

Ja, in der 435 gibt es auch noch welche. Meinst du, die sollten in diesen Artikel mit rein? Hier ging es mir eigentlich nur um diesen einen bestimmten Stachelschwanzwaran, da der ja sogar etwas wichtiges mitzuteilen hat. Ansonsten fände ich es schön, wenn es noch einen Überblicksartikel zu den vielen so schön detailliert gezeichneten tierischen Statisten der Australien-Serie gäbe, mit Beispielbild zu jeder Tierart und genauer Angabe, wo wer zu sehen ist. Vielleicht hat der Herr der Tiere ja mal irgenwann Zeit und Lust dazu. Mäggi 22:47, 27. Jan. 2013 (CET)
Persönliche Werkzeuge