Diskussion:Sklaven-Express

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Allgemein

Bitte schreib noch etwas zum Ende des Sklavenexpreß dazu. Interessant ist auch die Nachrichtenkette in Heft 179. Grüße, Tilberg 22:57, 22. Feb 2007 (CET)

Danke für den Hinweis - das fehlte wirklich noch! Flibustier 23:45, 22. Feb 2007 (CET)
Nun ist es rund und stimmig. Der dritte Absatz gefällt mir besonders gut. Tilberg 23:35, 23. Feb 2007 (CET)
Ich glaube, da gibt es noch viel zu entdecken. Flibustier 09:41, 24. Feb 2007 (CET)

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 10.7.07 von Tilberg vorgeschlagen. Die Diskussion lief bis zum 24.7.07.

Einer der guten Hintergrund-Artikel in der Amerike-Serie.

Der Artikel ist noch nicht ganz vollständig. Die Bahnwärterfamilie in Florida arbeitet doch auch für den Express. --Bhur 09:08, 11. Jul 2007 (CEST)
Habe ich nun nachgetragen. Tilberg 15:47, 23. Jul 2007 (CEST)
War mir noch viel zu wenig. Das was ich mir als Ergänzung vorgestellt habe, ist nun in einem neuen Kapitel zu lesen: http://mosapedia.de/wiki/index.php/Sklaven-Express#Ein_Goldschatz_f.C3.BCr_den_Express Das möge bitte ein Experte für die Serie nochmal überprüfen--Bhur 18:08, 23. Jul 2007 (CEST)

Ich gebe jetzt mein Bild:SymbolPro.png --Bhur 18:08, 23. Jul 2007 (CEST)

Ich würde hier eigentlich gern ein "Neutral" vergeben, da ich den Artikel zwar sehr schön finde, aber die Vollständigkeit aufgrund diverser Kenntnislücken bei den Digedags nicht beurteilen kann. Also aus meiner Sicht Bild:SymbolPro.png; sollte der Artikel aber tatsächlich unvollständig sein, dann sollte vor Vergabe des Prädikats ergänzt werden.

Bild:SymbolPro.png--CHOUETTE 10:01, 22. Jul 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Könnte zwar noch ausgebaut werden und das Bild "Nachrichtenzentrale" kann ich nicht aufrufen, aber der Artikel enthält alles Wichtige und ist super geschrieben.--Brettel 09:43, 23. Jul 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Heinrich 10:51, 23. Jul 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Kurz vor Toresschluss. Ist gut ergänzt worden. Hoetzendorfer 20:55, 24. Jul 2007 (CEST)

Der Artikel wurde mit 7:0 Stimmen als GELUNGEN bewertet.

Persönliche Werkzeuge