Diskussion:Sekundärliteratur

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wieviel MOSAIK muss in einem Buch drinstecken, damit es als Sekundärliteratur einen Artikel in der MP verdient hat? Kronkret frage ich, weil ich gerade in Das Sandmännchen: Alles über unseren Fernsehstar (Volker Petzold) lese. Direkt über das MOSAIK sind etwa 1-2 Seiten Text + eine ganzseitige Abbildung aus Heft 25 enthalten. Dazu kommen noch einige weitere Infos mit Bezug zum MOSAIK. Mäggi 12:25, 1. Mai 2013 (CEST)

Im Allgemeinen kann man diskutieren, welche Länge die jeweilige Passage haben muß, damit das Buch als Sekundärliteratur gelten kann. 2 Seiten sind aber allemal ausreichend dafür.
Die LIste hier ist leider überhaupt nciht gepflegt worden. Tilberg 13:06, 1. Mai 2013 (CEST)
Als sortierbare Tabelle (Autor/Herausgeber, Titel, Verlag, Erscheinungsjahr) wäre das auch ganz nett. Mäggi 22:48, 29. Jul. 2014 (CEST)

[Bearbeiten] Nichtsekundärliteratur aber Mosaikbezug

von Christine Henkel - Mosaik wird nach einer Quelle als Bsp. genannt] Phoenix 22:57, 14. Okt. 2015 (CEST)

[Bearbeiten] Wohin?

Checke grade Artikel zu anderen Themen in diversen Fachzeitschriften (Sprechblase, Comixene, Comic Forum, etc.). Stoße dabei immer wieder auf Artikel zum Mosaik, Hannes Hegen, u.ä. und bin unsicher, WO ich die hier in der Mosapedia vermerken soll. Hab jetzt erstmal EINEN hier notiert, war aber schon unsicher, ob der nicht (wie auch der nachfolgende Artikel in ALFONZ) eigentlich eher unter Presseartikel gehören würde... --Zaktuell 16:52, 28. Feb. 2019 (CET)

Persönliche Werkzeuge