Diskussion:Schloss des Barons von Tüftling

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Vorlage?

Die Gartenanlage hat entfernte Ähnlichkeit mit der Gartenanlage des Friedrichsfelder Schlosses im Tierpark. Ich muss mal bei Gelegenheit ein Mosaik mit in den Tierpark nehmen, und das überprüfen, allerdings fallen mir jetzt schon ein paar Unterschiede auf. Ich vermute, dass es da eine andere Vorlage geben könnte, ich habe sowas (unabhängig vom Mosaik) schon mal gesehen. --Scheuch 23:32, 17. Mär 2007 (CET)
Nachtrag: Tja, der Wald und die Bäume. Hapfff.

Ich habe mir nochmal die im Artikel angegebene Bildquelle angeschaut, dann ist das meiste ja klar, aber gibt es eventuell eine bessere Abbildung des Gartens? (Gerne auch per e-mail.) --Scheuch 23:44, 17. Mär 2007 (CET)

Ich scanne die Vorlage nochmal besser ein. Kann dir dann gerne ein hochaufgelöstes Bild zukommen lassen. Tilberg 23:50, 17. Mär 2007 (CET)

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 2.6.07 von Tilberg vorgeschlagen. Die Diskussion läuft bis zum 16.6.07.

Da ich selbst der Autor des Artikels bin, zählt meine Stimme hier als neutral. Tilberg 17:55, 3. Jun 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png -- ...und hier ein Beispiel für einen perfekten Artikel über einen Handlungsort. Sollte unbedingt aufgenommen werden! CHOUETTE 11:23, 2. Jun 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Ninon 13:31, 2. Jun 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Die Vorlage ist recht informativ dargestellt! Heinrich 19:37, 2. Jun 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Keine Ahnung, ob ich abstimmen darf - aber ich mach es einfach, denn der Artikel ist jedenfalls hervorragend. Unbedingt gelungen! Flibustier 00:03, 3. Jun 2007 (CEST)

Klar darfst du. Jeder angemeldete Nutzer darf abstimmen. Steht auf der Hauptseite. Ich mach' es noch mal deutlicher. CHOUETTE 13:23, 3. Jun 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Yep. Hoetzendorfer 09:59, 3. Jun 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png - wunneba. Kenwilliams 11:39, 3. Jun 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Fein gemacht. --Bhur 21:32, 9. Jun 2007 (CEST)

Der Artikel wurde mit 7.0 Stimmen als GELUNGEN eingestuft.

[Bearbeiten] Andere Lustschlossbefestigungen

Persönliche Werkzeuge