Diskussion:Sammelband 72 (1999/3) - Zwischenstopp mit Sisi

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist die von Lona Rietschel gezeichnete Passagierin eigentlich zu identifizieren? Leider hat sie ja kein Büschel am Hut und auch keinen Pelzkragen. Mäggi 16:44, 23. Feb. 2014 (CET)

Das ist doch Sissi!--Heinrich 16:56, 23. Feb. 2014 (CET)
Nee, glaube ich nicht. Die sieht im Heft 288 doch noch ganz anders aus. Dass ich die Figurine auf S. IV meine, ist klar, ja? Da steht nur "Passagierin" drunter. Mäggi 17:03, 23. Feb. 2014 (CET)
Ich kann sie in den Heften nicht erkennen. Vermutlich eine Figurine, die die Zeichner nach Lonas Ausscheiden dann doch nicht umsetzten. Unartige Jungs! Tilberg 18:04, 23. Feb. 2014 (CET)
Wenn es mir gelungen wäre, hätte ich es in die Bildunterschrift geschrieben. --Bhur 20:02, 23. Feb. 2014 (CET)
Persönliche Werkzeuge