Diskussion:Runkel nach Dräger & Hegen 1 - Im Zeichen der Rübe

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] 1

Was bedeutet die 1 im Titel? Nach meiner Übersicht sind doch alle 5 Teile beschrieben ... oder kommt da noch was? --Adelaide 21:27, 22. Dez. 2020 (CET)

Die Antwort steht in der Jahresgabe S. 46 ganz oben.--91.6.161.210 22:07, 22. Dez. 2020 (CET)
Dirk Seliger hat schon mehrere Geschichten mit dem Runkelinchen vorbereitet... --Bhur 10:13, 23. Dez. 2020 (CET)
Zwölf, um genau zu sein. Die zweite Geschichte liegt längst komplett vor (Text und Szenario), die dritte als ausgearbeitetes Exposé, der Rest nur vom groben Plott her, und da wurde in den letzten zwölf Jahren schon wieder jede Menge vergessen ... wird ja nicht mehr gebraucht. Pegasau 17:18, 23. Dez. 2020 (CET)
Persönliche Werkzeuge