Diskussion:Republikanische Union

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Allgemein

Immer wieder ein Genuß, Hoetzendorfer... :-) Tilberg 14:59, 18. Jul 2006 (CEST)

Danke für die Blumen :-) :-) Aber das Schreiben in und für Mosapedia macht halt viel Freude. Was soll ich also machen - ich bin einfach süchtig danach, immer mal wieder etwas umfangreicher an ein paar Themen zu basteln, die mir schon länger am Herzen liegen ... Hoetzendorfer 16:30, 18. Jul 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 12.5.07 von Tilberg vorgeschlagen. Die Diskussion läuft bis zum 26.5.07.

Bild:SymbolPro.png Dafür. CHOUETTE 07:39, 13. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Dafür. Udo Swamp 11:25, 13. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Dafür. Heinrich 15:18, 13. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolPro.png --Bhur 21:49, 13. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Dafür. Ninon 17:22, 16. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolNeutral.png Ist mir irgendwie zu kurz. --Scheuch 17:36, 16. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolNeutral.png Gute Basis, für die Verleihung des Prädikats „Gelungener Artikel“ in meinen Augen aber noch nicht ganz reif. Irgendwie fehlen mir noch Abschnitte zur Lebensweise, dem Frauenbild, der Mode, Kunst, Verwendung von Bodenschätzen und deren Erschließung, die Diskrepanz zwischen Hochtechnologie und miefigem Spießertum auf dem Neos selbst usw. --Predantus 08:47, 17. Mai 2007 (CEST)

Der Artikel wurde mit 6:0 Stimmen als GELUNGEN eingestuft. Tilberg 11:15, 26. Mai 2007 (CEST)

Persönliche Werkzeuge