Diskussion:Ratte

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ab wann sollte man die Ratte denn zu den Abrafaxen zählen? Gleich ab dem heft 200? Franz2

Ja. Kein anderes Heft erscheint mir logischer. Außerdem wurde die Ratte damals im Mittelteil als zukünftiges Mitglied eingeführt. --CHOUETTE 18:51, 3. Jan 2008 (CET)
dann mach ich mich mal ran, das in den einzelnen heften zu ändern.Franz2
Ich ziehe meinen Hut. Du weißt, dass es zwischendurch auch Hefte ohne die Ratte gab? --CHOUETTE 19:20, 3. Jan 2008 (CET)
da würde ich jetzt einfach mal denen vertrauen, die damals die Ratte unter "Tiere" eintrugen, wenn sie da nicht steht, kommt sie auch nich zu den "Abrafaxen". ich mach jetzt auch nicht alle hefte auf einmal. während des neuen projektes, könnten die beteiligten ab heft 200 ja auch drauf achten...Franz2
Persönliche Werkzeuge