Diskussion:Parodie

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe Schwierigkeiten, in welche Kategorien ich die Kategorie:Parodie stecken soll. evtl in Kategorie:Fanszene --- aber da ist auch ein Mosaik-Album dabei? --Scheuch 10:55, 30. Aug 2006 (CEST)

Pack es zu Publikationsformat. Diejenigen Parodien, die gleichzeitig Fancomics sind, werden eben zusätzlich darunter kategorisiert; das Album "Wir gratulieren!" halt als Album. Tilberg 13:24, 30. Aug 2006 (CEST)
Bei Publikationsformat passt es im Vergleich zu den anderen dortigen Artikeln nicht rein, dann lieber nur unter Fanszene und Album. --Scheuch 14:00, 30. Aug 2006 (CEST)
Und irgenwie gehört es auch noch zu Comictheorie. --Scheuch 14:03, 30. Aug 2006 (CEST)
Dann lieber zu "Comic". Tilberg 14:17, 30. Aug 2006 (CEST)
nö! - naja wenn ich drüber nachdenke vielleicht nicht ganz verkehrt, unter Album hats ja auch nicht wirklich was verloren, nur weil ein Album erwähnt wird. --Scheuch 14:27, 30. Aug 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Bat-Field

Warum zählt das als Parodie und nicht als "Fancomic"? Gewisse parodistische Elemente haften ja allen Fancomics an. Tilberg 22:49, 6. Nov 2006 (CET)

[Bearbeiten] Türklinke eine Parodie???

In den illustrierten Aphorismen kann ich irgendwie keine Parodie erkennen. Phoenix 10:36, 19. Nov. 2019 (CET)

Persönliche Werkzeuge