Diskussion:Papagei

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das wäre noch was für den Herrn der Tiere, hier ein bißchen Inhalt einzubauen... Ich denke an sowas wie den Geier-Artikel. ;-) Tilberg 19:58, 19. Apr 2007 (CEST)

sollte auch der "Alte Kaffeetanten"-Papagei vom Neos mit aufgenommen werden? --Steffen 20:08, 19. Apr 2007 (CEST)
Nur rein damit. Tilberg 20:28, 19. Apr 2007 (CEST)

Bei so einem netten Wink mit dem Zaunpfahl kann ich natürlich nicht widerstehen. Ihr könnt schon mal nicht-handlungstragende Papageien, die euch aufgefallen sind, einpflegen. Eine Arten-Unterteilung lohnt sich hier allerdings nicht, da fast alle Mosaik-Papageien Phantasietiere, quasi Rietschel-Vögel oder Wittig-Vögel sind. Und sind sie doch mal zoologisch korrekt, dann sind sie geografisch falsch. Herr der Tiere 14:08, 20. Apr 2007 (CEST)

Persönliche Werkzeuge