Diskussion:Panamabahn

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier wäre ein Abschnitt zum Hintergrund der Panamabahn interessant. Zum Beispiel, ob die Jahres- und Zahlenangaben im Mosaik verifizierbar sind. Gruß Tilberg 12:01, 12. Jan 2007 (CET)

Hm, also ich hatte zumindest gecheckt, was an Angaben bei einer ersten Überprüfung standhält. Bis jetzt hatte ich keine Diskrepanzen festgestellt - Jahresangaben stimmen alle; Aspinwall heißt zwar heute nicht (mehr) so, sondern Colon (ersteres war die US-amerikanische Bezeichnung. Dies gehört aber in den zu erstellenden Artikel zu "Aspinwall"); was noch genauer fehlt, wäre die exakte Höhe der Finanzen. Nach bisherigem Stand scheint das aber auch zu stimmen. Vielleicht könnte man einen Satz einfügen wie "Die im Mosaik gemachten Abgaben sind korrekt" oder so? Ich hab' mich nur bei der Jahreszahl vom Kanalbau vertippt, korrigiere ich sofort. | Hoetzendorfer 16:05, 12. Jan 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge