Diskussion:Onemuts Trupp

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

@Anonymus: Es muß nicht in jedem Artikel immer die gesamte Handlung beschrieben werden; es reicht, wenn die Ereignisse zur Sprache kommen, die das Lemma direkt betreffen (manchmal muß man natürlich zum Verständnis des ganzen etwas weiter ausholen, das ist klar). Im vorliegenden Fall wäre die erneute Erwähnung der Abrax-Wut samt Brabaxbüstenwurf nicht sooo wichtig gewesen, denn hier geht es ja eigentlich nur um Onemuts Trupp und dessen Taten. Wo's nun schon mal dasteht, kann es freilich auch bleiben. ;-) Tilberg 17:19, 25. Apr 2008 (CEST)

Ah, und noch eine Bitte, gilt auch für Bhur: Versucht doch bitte, wichtige/wiederkehrende/sonstwie interessante Bauwerke, Figurengruppen, Ereignisse, Fahrzeuge, Kunstwerke u.s.w. immer gleich mitzuverlinken, damit man daraus später einfacher die entsprechenden Artikel machen kann. Merci! :-) Tilberg 17:30, 25. Apr 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge