Diskussion:Mosaik von Hannes Hegen 219 - In den Türmen des Schweigens

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hab den Unterpunkt mit dem Bäcker entfernt, da es zweifelsfrei derselbe ist, wie in Heft 213. Siehe auch die Diskussion dort. CHOUETTE 22:43, 25. Aug 2006 (CEST)

OK, so ganz überzeugt bin ich nicht, aber du bist hier der Mosaikexperte ;) .... andere Frage: weißt du zufällig (oder sonst jemand, der das liest), wie diese Titelschriftart heißt? --Steffen 23:57, 25. Aug 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Schloss der sieben Türme

ich weiß nicht ob das schon immer so was oder erst durch nachträgliche Landgewinnungen der Fall wurde, aber nach meinen Karten liegt das Schloss der sieben Türme doch gar nicht direkt am Ufer, sondern ca. 200 m entfernt ..... war vielleicht jemand schon mal dort und kann dazu was genaueres sagen? ;) --Steffen 14:49, 10. Sep 2006 (CEST)

Persönliche Werkzeuge