Diskussion:Mosaik 454 - Schicht im Schacht

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum steht Andreas Schulze hier und bei den vorigen Heften mit unter "Seitenaufrisse:", obwohl er im Impressum des jeweiligen Heftes nicht aufgeführt ist? Insiderwissen oder copy-and-paste-Fehler??? Mäggi 17:31, 21. Sep. 2013 (CEST)

letzteres --Bhur 19:31, 21. Sep. 2013 (CEST)
Die bisherigen Hefte der Australien-Serie habe ich jetzt mal durchgesehen und A. Sch. überall für den Punkt "Seitenaufrisse" wieder rausgenommen, da er auch nirgends im Impressum steht. Die Hefte davor müssen noch durchgesehen werden. Wahrscheinlich hat es für irgendein Heft ja mal gestimmt und ist dann versehentlich so kopiert worden. Ärgerlich. Mäggi 00:41, 22. Sep. 2013 (CEST)
Die Hefte der Barock-Serie habe ich jetzt durchgesehen. Ab Heft 424 steht unter "Seitenaufrisse" nur noch Jörg Reuter im Impressum. Mäggi 23:20, 12. Nov. 2013 (CET)

[Bearbeiten] Erscheinungstag

Wann ist denn das Heft erschienen? Ich hab es als Abonnent noch nicht. Standard-Zustelltag ist erfahrungasgemäß Sonnabend, aber es kam weder am Sonnabend noch am Montag. Adelaide 00:09, 24. Sep. 2013 (CEST)

Ich hatte es am Sonnabend im Kasten. Im Bahnhofbuchladen habe ich es heute gesehen.--Meinrath 20:18, 24. Sep. 2013 (CEST)
Ist hier seit Mittwoch inzwischen auch da. Am besten gefällt mir der Kunstraucher. Erotische Gags sind ja im Mosaik relativ selten (ich kann mich jetzt an keinen erinnern). Adelaide 23:01, 29. Sep. 2013 (CEST)
In der Verbotenen Stadt wurden Bilder von nackschen Frauen mit Schleier gehandelt, glaube ich ... Tilberg 23:20, 29. Sep. 2013 (CEST)

[Bearbeiten] Inhalt

@anonyme IP 93.217.244.114: Vielen Dank für die gute Zusammenfassung! Tilberg 16:40, 30. Sep. 2013 (CEST)

Persönliche Werkzeuge