Diskussion:Mosaik 4/76 - Die gestohlene Muskete

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dazu existiert ja angeblich ein Alternativcover. Wäre es rein rechtlich möglich, die aus den Sammelbänden einzuscannen und zur Verfügung zu stellen? Ich persönlich habe die Originalhefte, und somit den Sammelband nicht, würde mich aber trotzdem sehr dafür interessieren. Danke schonmal! JMC

Können wir gerne mal einscannen. Tilberg 19:14, 21. Dez. 2009 (CET)
PS: Nutz doch bitte bei deinen Kommentaren auf den Diskussionsseiten deine Signatur... :-)
War zu faul zum einloggen ;). Nein, ich bin schon sehr gespannt, hoffe dass die Scans nicht wieder nur 200 pixel werden ;) --JMC 19:19, 21. Dez. 2009 (CET)
Was du meinst ist glaube ich nur die Bleistiftskizze vom fertigen Titelbild. Viel anderes ist die jedoch nicht.--Bhur 11:21, 22. Dez. 2009 (CET)
Und bei den anderen Heften aus der Zeit? ( Coverentwurf#Abrafaxe ) Danke! --JMC 17:23, 22. Dez. 2009 (CET)
Ebenso.--Bhur 17:29, 22. Dez. 2009 (CET)
Achso, schade. Aber dann eben die Skizzen, wie zu den aktuellenn Heften. Wäre super! --JMC 17:56, 22. Dez. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge