Diskussion:Mosaik 311 - In bester Gesellschaft

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hab das Heft zweimal, eins davon hat einen Werbeumhefter für den Film Die Abrafaxe - Unter schwarzer Flagge. Gab es das Heft mit und ohne? Oder fehlt es bei dem einen Heft einfach? Weiß das jemand? Danke Marcufax 16:53, 17. Jul 2006 (CEST)

Da ich spontan gar nichts über einen Umhefter finde, und mein Heft auch keinen hat, dürfte mMn nur an Kioskheften einer dran gewesen sein, bei Aboheften ein solcher aber gefehlt haben. --Bhur 17:37, 17. Jul 2006 (CEST)
Wie ist dann, das bei dem Heft 309 (?), das habe ich als Kiosk und Abo und beides mit Werbeumhefter??? Das Heft 310 hat bei mir auch einen Werbeumhefter? Weiß jemand etwas genaues dazu? Marcufax 21:33, 17. Jul 2006 (CEST)
309 und 310 haben definitiv in der gesamten Auflage einen Umhefter.--Bhur 21:36, 17. Jul 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge