Diskussion:Mosaik 3/83 - In der Falle

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Abrax eröffnet einen neuen Topos, seine Lebensweisheiten. -> verlinkt wird dabei auf Schützenregeln - der Sinn erschließt sich mir nicht. --Scheuch 15:04, 6. Jan 2008 (CET)

Erschließt sich vielleicht, wenn man sich den Artikel "Schützenregeln" anguckt. ;-) Tilberg 15:10, 6. Jan 2008 (CET)
Hatte sich mir nicht erschlossen, daher die Frage. Habe jetzt im Link aus einem a ein A gemacht, dann macht es mehr Sinn. --Scheuch 16:50, 6. Jan 2008 (CET)


Zu Califax' Aussage, er könne nicht schwimmen, sollte man vielleicht anmerken, dass er es zuvor sehr wohl konnte (z.B. Heft 10/1976, Seite 12). Das hatten die Mosaik-Macher offenbar vergessen. --37.4.235.144 12:59, 5. Sep. 2022 (CEST)

OK, habe es eingetragen. --Bhur 15:57, 5. Sep. 2022 (CEST)
Persönliche Werkzeuge