Diskussion:Mosa.X 5

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich weiß ja nicht, wie das ihr anderen seht, aber ich würde das Backcover gern andersherum sehen wollen.--Bhur 19:59, 14. Nov 2007 (CET)

Tscha, so ist es nun mal erschienen. "Minusserie", weeßt schon. Stell dir vor, wie ich mir gerade mit dem rechten Zeigefinger das rechte untere Augenlid nach unten ziehe und dir einen vielsagenden Blick zuwerfe. :-D Tilberg 20:04, 14. Nov 2007 (CET)

wie jetzt andersrum? vorn und hinten getauscht oder oben und unten? an letzterem wäre ich dran schuld. wollte mal was fieses tun ;o) und man kanns sehen wie man will. blättert man das heft von hinten auf, ist der rest falsch herum gedruckt, gelle? Revoloser 20:28, 14. Nov 2007 (CET)

Kann man bei den Heften bitte noch jeweils Cover- und Backcoverzeichner ergänzen?--Bhur 10:07, 24. Feb 2008 (CET)

Ich war mal so frei und hab's gedreht. Das verkehrtrumme Bild hab ich nicht gelöscht. Falls es also jemand unbedingt andersrum haben will, kann er einfach reverten. --CHOUETTE 15:21, 2. Mär 2008 (CET)

Ist ja so auch viel besser, als verkehrt herum! --Heinrich 15:38, 2. Mär 2008 (CET)

Die Abbildung gleicht ja den Cover der Minusserie -1 Bild:Mosaik-1.jpg, was normal abgebildet ist. Was wird denn erst mit unseren nächsten Heft Mosa.X 6, wo Backcover im Querfomat abgedruckt wird? Udo Swamp

Bin ehrlich gesagt der Meinung, daß das Coverbild im Stammdatenkasten so abgebildet werden sollte, wie es in echt zu sehen ist; also verkehrtherum mit dem kleinen Mosax-Logo obendran. Für alle, die das irritierend finden, kann man ja weiter unten das Bild noch einmal andersherum zeigen. Tilberg 16:07, 2. Mär 2008 (CET)

Guter Vorschlag, so wäre es besser Udo Swamp

Mal ganz ehrlich: Jeder, der das Heft in die Hand bekommen hat, hat es doch gedreht, um die Rückseite zu bestaunen. Ich glaube nicht, dass man das Bild absichtlich verkehrt herum betrachtet hat, um sich daran zu delektieren. Aber mir isses wirklich nicht so wichtig, wie das jetzt vielleicht klingt. Ich reverte dann mal eben wieder. Ich bitte Tilberg oder Udo, euren Vorstellungen gemäß das richtigrumme Bild irgendwo einzufügen. --CHOUETTE 16:35, 2. Mär 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge