Diskussion:Mittelalter-Poster

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Waren denn in Heft 204 zwei Teile der Karte beigelegt? Oder nur eins, das jetzt bei uns zweiteilig aussieht? :kratz: Tilberg 11:45, 26. Sep 2007 (CEST)

Nur ein Teil. Aber bei meinem A4-Scanner geht keine Mosaikdoppelseite drauf. Deswegen habe ich den zweiten Teil einzeln gescannt. Du kannst die Teile ja wenn möglich zusammenfügen.--Bhur 12:01, 26. Sep 2007 (CEST)

Ach ja: Bei der Kreuzzugsszene glaubte ich Barbarossa zu erkennen, wie er am Fluß Saleph ankommt. Tilberg 11:48, 26. Sep 2007 (CEST)

Das klingt sogar plausibel. Aber der Anführer der Kreuzfahrer sieht zu jung und agil aus für den siebzigjährigen Barbarossa.--Bhur 12:01, 26. Sep 2007 (CEST)

Hab's mal zusammengebastelt und hier geparkt. Sollen die Einzelteile gegen das ganze ausgetauscht werden? --CHOUETTE 20:27, 26. Mär 2008 (CET) Bild:mittelalterposter.JPG

Sieht bestechend aus. Andererseits wollte ich damals mit Bedacht die Einzelteile zeigen. Vielleicht kannst du die fertige Fassung ja untendrunter präsentieren. Tilberg 21:52, 26. Mär 2008 (CET)
at your service. ;-)--CHOUETTE 22:03, 26. Mär 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge