Diskussion:Marcus Foscari

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich weiß nicht wie ich diesen Mann einschätzen soll. Ist er eher ein Netter oder eher ein Hinterhältiger Typ? Manchmal denke ich eher ein Netter denn in den Heften wo er vorkommt kümmert er sich wirklich gut um Gwendolyn. Und er hasst Odo da ich leider ein paar Hefte vond er Serie nicht habe Frage ich euch: Hat sich erwiesen das Odo nun sein Freund ist oder nicht? Bitte beantwortet alle meine Fragen danke euer Califax 14:57, 17. Mai 2007

Marcus ist ein Guter. Das wird klar, sobald mal endlich jemand diesen Artikel hier fertigstellt... :-) Tilberg 15:01, 17. Mai 2007 (CEST)

Ein guter "puh" dann waren meine befürchtungen also doch richtig. Vielen Dank für die Information. Califax 15:03, 17. Mai 2007 (CEST)

Es ist schon deprimierend, wieviele Artikel zur aktuellen Serie nur mit Bild und ohne Text angelegt wurden! Das muß doch mal in Angriff genommen werden! Heinrich 12:47, 5. Aug 2007 (CEST)

Genau, DAS war auch noch ein Projektvorschlag. Da wollten wir aber noch ein bisschen warten... Ninon 13:07, 5. Aug 2007 (CEST)

[Bearbeiten] Wer rettet hier wen???

"Später ist er bei Hugos Rettung dabei und wird den Zwergen gerettet."

Irgendwas stimmt hier nicht. Leider kenne ich das Heft nicht. Deshalb war ich mir nicht sicher, wen die Zwerge nun retten, und konnte es nicht korrigieren. Mäggi 09:50, 28. Apr. 2013 (CEST)

Ich glaube, es geht darum, dass die Zwerge Hugo retten. Marcus kommt nur dazu. (Heft 375, S. 40 - 46)--Heinrich 10:55, 28. Apr. 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge