Diskussion:Maharadscha

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

diese BKL ist unklar, da die wenigsten nur mit dem Namen was anfangen können --Scheuch 16:01, 7. Dez 2006 (CET)

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Alim von Rattabumpur? Wenn ja, dann setz doch einfach noch ein "Maharadscha" davor! CHOUETTE 16:16, 7. Dez 2006 (CET)
Ach, ich wusste nicht mal, dass der so heißt, und war baff soviele Würdenträger hier zu finden, aber die Namen sagten mir nix, nun würde ich gerne zu jedem ein bis zwei Sätze haben, damit auch in Zukunft jede/r sofort weiß, welchen der Herren er/sie denn sucht --Scheuch 16:36, 7. Dez 2006 (CET)
Ach so. Da stimme ich dir natürlich zu. Nun ja, bei den Personen haben wir ohnehin noch jede Menge Arbeit. Daher, früher oder später, ... ;-) CHOUETTE 16:39, 7. Dez 2006 (CET)


DAnke Tilberg --- kann man dem Artikel jetzt bitte noch eine Kategorie zuweisen? Ich kann BKLs nicht leiden. --Scheuch 18:53, 7. Dez 2006 (CET)

Persönliche Werkzeuge