Diskussion:Leibnizhaus

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

@Kobold: Warum hast du Georg Ludwig verlinkt? Wird der im Mosaik erwähnt, z.B. im Mittelteil? Bin grad unsicher. Tilberg 18:53, 6. Dez. 2010 (CET)

Ich hatte den Link erst mal ganz spontan gesetzt, weil sein Vater und sein Sohn im Mosaik eine Rolle spielen -- Georg I. Ludwig wird erwähnt - sogar mit Bild - im Mittelteil-Artikel "Herrlich ist's in Herrenhausen" in Mosaik #413. Ob das aber einen Link bzw. eine eigene Seite wert ist? Hmmm... --Kobold 02:20, 7. Dez. 2010 (CET)
Ja, ist es. Danke! Tilberg 08:06, 7. Dez. 2010 (CET)


PS: Jetzt wäre es noch gut, wenn du hier zwei/drei Bilder einbauen könntest: Das Haus im Mosaik und die Vorlage. Dann wäre der Artikel rund. Gruß Tilberg 08:07, 7. Dez. 2010 (CET)

Und das ist er nun. Gute Arbeit! Tilberg 11:02, 9. Dez. 2010 (CET)
Vielen Dank! Kobold 23:01, 9. Dez. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge